Doppelrohrblätter für Schalmei und Pommer

!!! ALLE ROHRBLÄTTER WERDEN VOR DEM VERSAND MIT SPEZIELLEM DESINFEKTIONSSPRAY FÜR OBOENMUNDSTÜCKE (REKA CLEANING SET)   DESINFIZIERT !!!!

!!! ALL REEDS ARE DISINFECTED WITH SPECIAL DISINFECTANT SPRAY FOR OBOE REEDS(REKA CLEANING SET) BEFORE SHIPPING !!!!

Ich bin offizieller Lieferant des Earlymusicshop in England. Von dort werden meine Rohrblätter weltweit vertrieben.

 

Nach wie vor können meine Rohrblätter aber auch direkt bei mir bestellt werden.

 

Für folgende Instrumente baue ich Doppelrohrblätter:

I make reeds for the following instruments:

G-Sopranino Schalmei aus der Werkstatt von Erik Martens und Jens Güntzel

 

F- Sopranino Schalmei aus der Werkstatt von John Hanchet, Erik Martens und Eric Moulder

 

D-Sopran Schalmei aus der Werkstatt von MartinPraetorius, Bernd Schermer, Heller, Moulder, Hanchet, Martens und Güntzel

 

C- Sopran Schalmei aus der Werkstatt von Martin Praetorius, John Hanchet, Eric Moulder, Heller, Güntzel, Moeck, Randall/Cook, Körber und Erik Martens

 

Sopranpommer aus der Werkstatt Güntzel und Fröde

 

Altpommer in g und f aus der Werkstatt von  John Hanchet, Körber, Erik Martens, Güntzel, Heller und Eric Moulder

 

Tenorpommer aus der Werkstatt von John Hanchet, Körber, Güntzel, Heller und Eric Moulder

 

Basspommer aus der Werkstatt von John Hanchet, Körber, Moeck, Heller und Güntzel

 

Für Bass Dulzian und Großbasspommer biete ich fertig gebaute, aber noch ungeschabte Rohrblätter an.

Rohrblätter für Sopranino, Sopran, Alt, Tenor und Bass liegen bei jeweils 25 Euro.

 

Fertig gebaute, aber noch ungeschabte Rohre liegen bei 18 Euro.

 

Für Sopranino Schalmeien in g aus der Werkstatt von Güntzel und Erik Martens, sowie für Sopran Schalmeien aus der Werkstatt von Moeck und Körber biete ich auch direkt aufgebundene Rohrblätter (nach Art der modernen Oboe) an.  Diese kosten 40 Euro.

 

Der Versand erfolgt für gewöhnlich als Einschreiben und kostet 5 Euro.

Each reed, ready to play, 25 Euros.
Each reed, unscrapped, 18 Euros.
Shipping with trackinng inside EU is 14 euro.

Aus hygienischen Gründen sind Rohrblätter vom Umtausch ausgeschlossen!

 

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taravas