Workshops/Kurse

Wenn ihr am Newsletter zu meinen Workshops interessiert seid, schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular!

 

Die Termine und Themen sind unter dem Video aufgelistet!

 

In diesem kleinen Video erkläre ich die grundlegenden Dinge zu meinen Kursen!

Aktuelle Online-Kurse

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hümmelchen Repertoirekurs "Nicht schief aber krumm"

 

10. Februar von 10h bis 11:45h per Zoom Konferenz. Preis: 35 Euro inkl. Mwst.

 

In diesem Kurs setzen wir uns jeweils mit einer Melodie im 5/4, im 7/8 und im 9/8 Takt auseinander.

 

Wir schauen uns an, wie die Stücke rhytmisch zu verstehen sind und wie man sie akzentuiert. Wir üben die Stücke gemeinsam und kümmern uns um Stellen, die womöglich nicht so leicht von der Hand gehen.

 

Jeder Teilnehmer erhält vorab Notenmaterial, in welchem die Spieltechniken ausnotiert sind.

Nach dem Kurs erhält jeder Teilnehmer Zugang zu Videos in denen ich die Stücke spiele. Die Kamera ist dabei so eingestellt, dass meine Finger auf der Spielpfeife gut zu sehen sind.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jeder Teilnehmer erhält kostenlos Lehrmaterial (PDF, Midis und/oder Zugang zu Videos).

 

Um allen Teilnehmern gerecht zu werden, sind pro Kurs maximal 6 Teilnehmer möglich.

 

Nach der Buchung erhaltet ihr eine Rechnung zur Überweisung.

 

Die Kurse finden per Zoom Konferenz statt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

!!!! Die Hümmelchen Repertoire-Kurse sind grundsätzlich für alle Instrumentalisten*innen geeignet, die nach Noten oder Gehör spielen können !!!!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Geschäftsbedingungen

 

Online-Kurse:

 

Bei der Buchung erhaltet ihr eine Rechnung. Diese erbitte ich im Voraus per Banküberweisung zu begleichen. Bei kurzfristiger Abmeldung (ab 7  Tage vor Kursbeginn) wird die volle Kursgebühr fällig, falls kein Nachrücker gefunden wird.

 

Alle Preise inkl. der gestzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.

 

Druckversion | Sitemap
© Taravas