Komposition/Arrangements

Ihr möchtet jemandem eine Komposition schenken oder für euch selber eine eigene Komposition?

 

Ich helfe euch gerne.

 

Von einer einfachen einstimmigen Melodie über Streichquartett bis Bläseroktett ist alles möglich. 

 

Ich habe Komposition am Conservatorium in Amsterdam und am Conservatorium in Maastricht studiert. Dadurch habe ich einen sehr guten Einblick in verschiedene Kompositionsstile und Epochen erhalten.

 

Wenn ihr bereits Musikstücke habt und diese interessanter gestalten wollt, eure Musik mit weiteren Stimmen versehen möchtet oder komplett neue Musik wollt, ich helfe euch gerne!

 

Der Preis ergibt sich aus dem Aufwand! Kontaktiert mich einfach und sagt mir was ihr möchtet! Daraufhin unterbreite ich euch gerne und kostenlos ein unverbindliches Angebot.

 

Beispiele:

A Madre (CSM 302)
Quartett für 3 Nyckelharpor und 1 Cello
A Madre Nyckelharpor.pdf
PDF-Dokument [53.3 KB]
Askalon Streichquartett
Ein kleiner Auszug aus einer Komposition für Kammerorchester, aus dem Jahr 2020.
Askalon_Satz.pdf
PDF-Dokument [37.9 KB]
Askalon für Sackpfeife und Schalmei
Askalon.pdf
PDF-Dokument [31.1 KB]
Abendstimmung
Kleine Melodie für Anfänger*innen auf der Blockflöte
Abendstimmung.pdf
PDF-Dokument [27.2 KB]
Jaras Tanz (Duett für Saxophon)
Auftragskomposition als Geschenk zu Jaras 12. Geburtstag
JarasTanz2.pdf
PDF-Dokument [52.4 KB]
Meyberg´sche Realitätsannäherung (für Sopran- und Altblockflöte)
Auftragskomposition als Geburtstagsgeschenk
MeybRean.pdf
PDF-Dokument [45.2 KB]
Edessa
Eine kleine Melodie in Harmonisch Moll
Edessa.pdf
PDF-Dokument [27.1 KB]
Pavane
Kleine Variation
Pavane Variation.pdf
PDF-Dokument [24.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taravas