Komposition/Arrangements

Ich habe 4 Semester Komposition am Conservatorium in Amsterdam und 2 Semester Komposition am Conservatorium in Maastricht studiert. Dadurch habe ich einen sehr guten Einblick in verschiedene Kompositionsstile und Epochen erhalten.


 

Mein Herzblut aber gehört der Folk, -Welt und alten Musik!


 

Wenn ihr bereits Musikstücke habt und diese interessanter gestalten wollt, eure Musik mit weiteren Stimmen versehen möchtet oder komplett neue Musik wollt, ich helfe euch gerne!


 

Der Preis ergibt sich aus dem Aufwand! Kontaktiert mich einfach und sagt mir was ihr möchtet! Daraufhin unterbreite ich euch gerne und kostenlos ein unverbindliches Angebot.

 

Beispiele:

Askalon
Askalon.pdf
PDF-Dokument [31.1 KB]
Edessa
Edessa.pdf
PDF-Dokument [27.1 KB]
Variationen Douce Dame
Variationen douce dame.pdf
PDF-Dokument [38.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taravas